Busfahrt Schalke und Erlebniswelt

10 schalke 02 20140303 1557416248Unsere erste Busfahrt in der Rückrunde fand anlässlich des "Top-Spiels" gegen die Eurofighter aus Gelsenkirchen statt, immerhin war der Tabellenvierte zu Gast beim Tabellenführer. Der Unterschied auf dem Platz aber hätte kaum größer sein können, bereits nach 30 Minuten lagen die Knappen mit 04 zurück und wurden teilweise vorgeführt. Besonders in der ersten Halbzeit zauberten die Roten Fußball auf den Rasen, wie ihn viele wohl noch nie bestaunen durften.

Nach einer ruhigeren zweiten Halbzeit und einem Eigentor des Ex-Schalkers Rafinha stand es am Ende 5:1 für die Nummer Eins der Welt. Letztendlich konnte die Gäste froh sein, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.

Noch vor dem Spiel haben wir die Erlebniswelt des FC Bayern besucht, wo man neben den zahlreichen Pokalen auch viele Informationen aus 114 Jahren FC Bayern München bestaunen konnte. Bilder aus der Erlebniswelt findet ihr in unserer Fotogalerie.